Der Start ...
30 Jahr später ...
Unser Team

 Bauen

Renovieren

Referenzen

 

 KONTAKT

 

HOME 

30 Jahre später – Qualität kommt nie aus der Mode

30 Jahre sind eine lange Zeit. Gerade heute. Das wirtschaftliche Umfeld hat sich laufend verändert. Einen hohen Technisierungsgrad hat hohe Kapitalkosten und Überkapazitäten gebracht. Das Bauland ist in der Schweiz knapp und entsprechend teuer. Konkurrenz aus dem nahen Ausland verunsichern die Kunden. Rohstoffe wie Zement und Stahl wurden durch internationale Nachfrage laufend teurer. Die Energiepreise bewegen sich auf höchstem Level. Da fragt sich manch einer, ob man den nicht auch in einem importierten Fertighaus wohnen könnte.

Der Geschäftssitz der Firma Landolt & Ackeret repräsentiert die Philosophie der Unternehmung: "Wir bauen, woran wir glauben."

Wir aber bleiben unseren hohen Qualitätsansprüchen treu. In diesem Punkt bleiben wir stur. Qualität kommt nie aus der Mode. Natürlich müssen wir ab und zu auch mal einen Stein zweimal umdrehen. Trotz den hohen Ansprüchen gilt es das gemeinsame Budget genau einzuhalten. Gerade bei kleineren und mittleren Bauvorhaben - wo die Flexibilität des Kleinbetriebs besondere Vorteile bringt - sind wir der richtige Partner. Wir freuen uns auf diese Herausforderung!

» Unser Team